Wunderland

In der Reihe vor mir in der Straßenbahn sitzt eine Frau, von der ich nur den Hinterkopf sehe. Sie singt die ganze Fahrt über mit kräftiger Stimme "Ich bin ein Wiesenkaninchen" auf die Melodie von "For he's a jolly good fellow".
Zumindest verstehe ich das zunächst.
Dann aber variiert sie "Ich bin ein Riesenkaninchen, ich bin ein riesiger Hase, ich bin ein Riesenkaninchen, HOPPEL-DI-HOPPEL-DI-HOPP!".
Ein Riesenkaninchen - das macht mehr Sinn als ein Wiesenkaninchen.
Aber besser wird es dadurch dennoch nicht.

Trackback URL:
https://jungejunge.twoday.net/stories/4098999/modTrackback

JungeJunge Sudelblog

...ist ein elektronisches Sudelbuch von Bernd Michael Hartmann.

Suche

 

RSS

Subscribe

Social Bookmark

Social Bookmark

Zufallsbild

jj_montreal3

Out of Sudelblog

JungeJunge auf Neon.de

Auf dem Bücherstapel

Uwe Tellkamp
Der Turm

Ilja Trojanow
Der Weltensammer

Blog Counter

Status

Online seit 6606 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 13:03