Crash Course

"Ich musste mir nicht lange Illusionen über das Arbeitsleben machen" sagt er. "Ich hatte zwei nette Kollegen, die mich am ersten Tag freundlich zur Seite nahmen und meinten 'Pass mal auf, Junge, wir müssen dir noch was bezüglich der Arbeit sagen: Es ist alles Scheiße!'."
arunda (Gast) - 15. Aug, 13:52

na?

schön, mal wieder was zu lesen. surfe hier gerade gelangweilt von meiner eigentlichen arbeit herum. und du? immernoch professionelles surfen? Grüße!

Preciosa 2.0 (Gast) - 6. Okt, 21:59

Oh...

... sowas hätten meine Arbeitskollegen auch mal lieber am Anfang meiner Ausbildung machen sollen. Hätte mir viel erspart :-)

Trackback URL:
https://jungejunge.twoday.net/stories/4099023/modTrackback

JungeJunge Sudelblog

...ist ein elektronisches Sudelbuch von Bernd Michael Hartmann.

Suche

 

RSS

Subscribe

Social Bookmark

Social Bookmark

Zufallsbild

jj_midwest

Out of Sudelblog

JungeJunge auf Neon.de

Auf dem Bücherstapel

Uwe Tellkamp
Der Turm

Ilja Trojanow
Der Weltensammer

Blog Counter

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 13:03